Details

Termin
18. November 2022
Uhrzeit
20:00 Uhr
Veranstaltungsort

Schlossscheuer
Kirchplatz
73765 Neuhausen auf den Fildern

Veranstalter

Schwäbischer Albverein e.V.
Panoramastraße 44
73765 Neuhausen auf den Fildern

18. November 2022

Kulturabend des Schwäbischen Albvereins

Die schwäbische Typenkabarettistin Sabine Essinger in der Schlossscheuer zu Gast.

Sie präsentiert ihr Programm „Schee wiascht – bescht of Fleischles“. 

Sabine Essinger liebt feinsinnigen, aber auch kalauernden und vor allem schwarzen Humor. Über Erotik, beziehungsweise Fleischeslust, die im Kabarett ja nicht fehlen darf, wird gern hintenrum geschwätzt, aber jeder weiß selber was „gmoint isch“. In „The fiftee Shades of Fleischles“ verwandelt sie sich in Sekundenschnelle in verschiedene weibliche Mitglieder der Familie Fleischle. Dabei geht es nicht sonderlich Ernst zu. Es darf gelacht werden! Nicht nur über den ganz normalen Wahnsinn des Alltags, sondern über Dinge, die schon jedem im Leben einmal passiert sind.

Das Programm beginnt um 20:00 Uhr, Einlass bereits ab 18:30 Uhr.
Unser Koch hat wie immer leckere „Linsen und Spätzle mit Saiten und Bauchspeck“ für alle zubereitet.
Die Eintrittskarten zum Preis von € 15,- erhältlich an der Abendkasse, oder Reservierung per E-Mail.