Details

Termin
27. März 2020
Uhrzeit
18:30 Uhr
Veranstaltungsort

Schlossscheuer
Kirchplatz
73765 Neuhausen auf den Fildern

Veranstalter

Schwäbischer Albverein e.V.
Panoramastraße 44
73765 Neuhausen auf den Fildern

27. März 2020

Abgesagt: Mundartabend im März

Der Schwäbische Albverein hat das Glück, einen der besten Mundartautoren im Land an diesem Abend in der Schloss-Scheuer begrüßen zu dürfen. Hanno Kluge ist 2-facher Sebastian-Blau-Preisträger und präsentiert an diesem Abend sein Programm „Oogloga“. Ohne aufwändige Requisiten oder Effekte, allein mit Wortwitz und Tiefsinnigkeit führt er die Zuhörer auf unterhaltsame Weise durch das Land der Schwaben. „Hanno Kluge zu erleben ist eine Chance Schwaben kennen zu lernen. Nicht das Land, das kann man erreisen, sondern die Menschen“ - so urteilt ein Pressebericht.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Albverein bieten wie immer „Linsen und Spätzle mit Saiten und Speck“.

Karten zum Preis von 10,- Euro gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei Bernd Valerius, Am Horber Wald 2, Tel.: 07158/947213