“Wir freuen uns alle auf eine tolle Zeit”

Die Prinzenpaare des NBN für die Kampagne 2022/23: Ihre Lieblichkeit Kathi I. und Seine Tollität Philipp I sowie das Kinderprinzenpaar Elisa I. und Lukas II.

11.11.: Narrenbund stellte Prinzenpaare der Kampagne 2022/23 vor

In diesem Jahr vertreten Ihre Lieblichkeit Kathi I. und Seine Tollität Philipp I. als Prinzenpaar den Narrenbund Neuhausen (NBN). Kinderprinzenpaar sind Elisa I. und Lukas II.. Am 11.11. wurden sie um 11.11 Uhr offiziell vorgestellt und ihren ersten Auftritt hatten sie am selben Abend. Alle sind glücklich und stolz, dieses herausragende Amt übernehmen zu dürfen und freuen sich auf die für sie besondere Kampagne. Philipp I.: “Ich freue mich auf viele tolle Momente als Prinz gemeinsam mit meiner Prinzessin Kathi, sowie den Elferräten, den Paginnen und allen Fasnetsnarren in dieser Kampagne.”

Kathi I. heißt mit bürgerlichem Namen Katharina Weber und ist 28 Jahre alt: “Als kleines Mädchen habe ich zu den Prinzessinnen auf dem Elferratswagen beim Neuhäuser Umzug emporgeschaut. Nun darf ich für eine Kampagne selber Prinzessin neben meinem Prinzen Philipp sein. ” Sie gehört seit 10 Jahren den Bierwecken an. Mit ihren Schwestern und vielen Freunden feiert sie gerne ausgelassen die Fasnetszeit. “Beruflich kümmere ich mich um die ganz Kleinen und bin in der Krippe Nesthäkchen täglich mit Herz und Seele für sie da.” Sie spielt im Musikverein Neuhausen Querflöte, dort hat sie auch ihren Prinzen Philipp kennen und lieben gelernt und im Oktober haben sie sich das Ja-Wort gegeben.

Philipp Weber ist 27 Jahre alt und wohnt seit 22 Jahren in Neuhausen. Er gehört ebenfalls zu der Maskengruppe Bierwecken. Seit 2011 ist er für den NBN in verschiedenen Funktionen aktiv. Ob als Umzugssprecher, in der Bütt, mit seiner Knastkapelle oder mit dem Fußballverein als tanzende Lady bei der Prunksitzung. Beruflich ist er im Rathaus in Remseck am Neckar verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. Er spielt gerne Fußball und beim Musikverein Saxophon und hat dort auch die Funktion des 2. Vorsitzenden.