Rundum wohltuend

Simone Gaiser und ihre Tochter Hanna

Serie Einzelhändler und Selbstständige Teil 80 – PRO HAIR Frisör Simone Gaiser

„Jede Kundin und jeder Kunde verlässt das Geschäft garantiert zufriedener und entspannter als sie oder er gekommen ist – das ist unsere Philosophie“, betont Simone Gaiser. Sie ist seit 25 Jahren Frisörmeisterin und selbstständig. Im Jahr 2010 ist sie mit ihrem Frisörsalon PRO HAIR direkt an den Schlossplatz gezogen. „Wir fühlen uns im wunderschönen Ortskern von Neuhausen sehr wohl und die zentrale Lage ist auch für unsere Kunden optimal.“

Das Team arbeitet seit vielen Jahren zusammen und besucht regelmäßig Fortbildungen und Schulungen und bleibt so „am Puls der Zeit“. Verstärkt wird das Team jetzt von Hanna, der Tochter von Simone Gaiser. Sie ist 21 Jahre jung, hat zunächst eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und besucht derzeit die renommierte Meinighaus-Akademie in Forchheim. „Ich wollte einfach ausprobieren, ob mir der Beruf gefällt. Und er macht mir großen Spaß“, erzählt Hanna. PRO HAIR ist ein Meisterbetrieb, bildet seit 1998 regelmäßig aus und bietet Praktika an. „Dass sich nun meine Tochter für den Frisörberuf entschieden hat, freut mich natürlich besonders.“

Simone Gaiser ist außerdem ausgebildete Achtsamkeits- und Meditationstrainerin und ZENbo Balance Trainerin. Seit einiger Zeit bietet sie Interessierten eine individuelle und entschleunigende „Haarmediation“ in Einzelbehandlungen an. Außerdem bietet PRO HAIR einen Hol- und Bringservice für Menschen, die nicht mobil sind, beziehungsweise Hilfe benötigen. Willkommen sind Kunden jeden Alters und jeden Geschlechts, jeder wird auf Wunsch gerne ausführlich beraten und das faire Preis-/Leistungsverhältnis wird von den Kunden sehr geschätzt.

Die Termingestaltung ist professionell organisiert, Wartezeiten werden vermieden und es herrscht eine entspannte, wohltuende Atmosphäre. Von den Kundinnen und Kunden besonders geschätzt wird auch das sichere und inzwischen bewährte Corona-Hygiene-Management. Jüngst hat Simone Gaiser das Laden-Interieur erneut umgestaltet. All diese einzelnen Mosaiksteine ergeben ein stimmiges Gesamtbild das zeigt, wie sehr ihr und dem ganzen Team das Wohl der Kunden am Herzen liegt.

PRO HAIR Frisör Simone Gaiser
Schlossplatz 3
73765 Neuhausen auf den Fildern
Tel. 07158 61077