Vereine

Bruggaklopfer

Bruggaklopfer

Thorsten Wiedemann

Esslinger Straße 90
73765 Neuhausen auf den Fildern

Tel.: (0172) 7420287
E-Mail: thorsten.wiedemann@dont-want-spam.bruggaklopfer.de
Internet: www.bruggaklopfer.de

Angebote

Die Guggamusig Bruggaklopfer Neuhausen, gegründet im Jahr 1989, hat sich natürlich, wie kanns auch anders sein, dem Brauchtum der Fasnet angeschlossen.

Dies wird vor allem dadurch gezeigt, dass alle drei Jahre ein neues Kostüm mit Maske entworfen und realisiert wird.

Musikalisch haben wir uns natürlich auch weiter entwickelt und bieten mit unseren derzeit 47 aktiven Spielern (Tendenz weiter steigend) ein rundes, sauberes und volles Klangbild von Rock und Pop bis zur Stimmungsmusik.

Aber auch außerhalb der Fasnet präsentieren wir uns auf diversen Veranstaltungen wie Guggentreffen, Stadtfesten und so weiter.

Geprobt wird ganzjährig mittwochs ab 20.00 Uhr in der Egelseehalle.

Mitmachen kann generell jeder, unabhängig davon ob man schon ein Instrument kann oder nicht. Allerdings fordern wir auch eine gewisse Zuverlässigkeit und Interesse am Vereinsleben mit all seinen Verpflichtungen.

Einsteigen kann jeder ab ca. 14 Jahren.

Weitere Informationen sowie Kontaktdaten können der Homepage www.bruggaklopfer.de entnommen werden.